Automobil – Flugzeug

Jeder von uns träumte wahrscheinlich als Kind von einem eigenen fliegenden Automobil. Und jetzt wird der utopische Traum Realität. Dank der Gesellschaft Terrafugia, die ein fliegendes Hybridautomobil produziert, wird seine Inbetriebnahme in naher Zukunft geplant, und zwar im Jahr 2016. Der Preis beträgt etwa 279 000 $.

Jeder von uns träumte wahrscheinlich als Kind von einem eigenen fliegenden Automobil. Und jetzt wird der utopische Traum Realität. Dank der Gesellschaft Terrafugia, die ein fliegendes Hybridautomobil produziert, wird seine Inbetriebnahme in naher Zukunft geplant, und zwar im Jahr 2016. Der Preis beträgt etwa 279 000 $.Jeder von uns träumte wahrscheinlich als Kind von einem eigenen fliegenden Automobil. Und jetzt wird der utopische Traum Realität. Dank der Gesellschaft Terrafugia, die ein fliegendes Hybridautomobil produziert, wird seine Inbetriebnahme in naher Zukunft geplant, und zwar im Jahr 2016. Der Preis beträgt etwa 279 000 $.Jeder von uns träumte wahrscheinlich als Kind von einem eigenen fliegenden Automobil. Und jetzt wird der utopische Traum Realität. Dank der Gesellschaft Terrafugia, die ein fliegendes Hybridautomobil produziert, wird seine Inbetriebnahme in naher Zukunft geplant, und zwar im Jahr 2016. Der Preis beträgt etwa 279 000 $.Jeder von uns träumte wahrscheinlich als Kind von einem eigenen fliegenden Automobil. Und jetzt wird der utopische Traum Realität. Dank der Gesellschaft Terrafugia, die ein fliegendes Hybridautomobil produziert, wird seine Inbetriebnahme in naher Zukunft geplant, und zwar im Jahr 2016. Der Preis beträgt etwa 279 000 $.Jeder von uns träumte wahrscheinlich als Kind von einem eigenen fliegenden Automobil. Und jetzt wird der utopische Traum Realität. Dank der Gesellschaft Terrafugia, die ein fliegendes Hybridautomobil produziert, wird seine Inbetriebnahme in naher Zukunft geplant, und zwar im Jahr 2016. Der Preis beträgt etwa 279 000 $.

Automobil – Flugzeug

Automobil – Flugzeug

automobil-flugzeug-02


automobil-flugzeug-01

Tags:

Kategorien: Technologie