Drucken Sie eine Vase aus

Die 3D-Drucker sind heute im Haushalt schon für alle erschwinglich, können jedoch nicht alles in solchem Format ausdrucken, das für funktionelle Gegenstände wie z.B. Teller, Schüsseln, Vasen u.ä. notwendig ist. Der Designer Olivier van Herpt wurde durch die begrenzten Möglichkeiten der 3D-Drucktechnologie enttäuscht und deshalb dachte er eine Methode aus, wie man es verbessern könnte. Jetzt kann er Gegenstände aus Ton „drucken“, die 80 cm hoch sind und einen Durchschnitt von 42 cm haben.

3D-Drucktechnologie vasen

3d drucken vasen

3D-Drucktechnologie

drucken-sie-eine-vase-aus-06

drucken-sie-eine-vase-aus-05

drucken-sie-eine-vase-aus-04

drucken-sie-eine-vase-aus-03

drucken-sie-eine-vase-aus-02

drucken-sie-eine-vase-aus-01

 

Tags:

Kategorien: Technologie