Musik mit dem eigenen Körper spielen

Als der Designer Pieter Jan Pieters an seiner Diplomarbeit an der Akademie in Eindhoven schrieb, erfand er eine Reihe von Instrumenten, die ihren Klang nach den menschlichen Impulsen ausgeben. Diese elektronischen Geräte mit Sensoren transformieren die Bewegungen der Finger, Hände, Füße oder den Pulsschlag in Musik!

Musik mit dem eigenen Körper spielen-04

Musik mit dem eigenen Körper spielen-01


Musik mit dem eigenen Körper spielen-02

Als der Designer Pieter Jan Pieters an seiner Diplomarbeit an der Akademie in Eindhoven schrieb, erfand er eine Reihe von Instrumenten, die ihren Klang nach den menschlichen Impulsen ausgeben. Diese elektronischen Geräte mit Sensoren transformieren die Bewegungen der Finger, Hände, Füße oder den Pulsschlag in Musik!Als der Designer Pieter Jan Pieters an seiner Diplomarbeit an der Akademie in Eindhoven schrieb, erfand er eine Reihe von Instrumenten, die ihren Klang nach den menschlichen Impulsen ausgeben. Diese elektronischen Geräte mit Sensoren transformieren die Bewegungen der Finger, Hände, Füße oder den Pulsschlag in Musik!Als der Designer Pieter Jan Pieters an seiner Diplomarbeit an der Akademie in Eindhoven schrieb, erfand er eine Reihe von Instrumenten, die ihren Klang nach den menschlichen Impulsen ausgeben. Diese elektronischen Geräte mit Sensoren transformieren die Bewegungen der Finger, Hände, Füße oder den Pulsschlag in Musik!Als der Designer Pieter Jan Pieters an seiner Diplomarbeit an der Akademie in Eindhoven schrieb, erfand er eine Reihe von Instrumenten, die ihren Klang nach den menschlichen Impulsen ausgeben. Diese elektronischen Geräte mit Sensoren transformieren die Bewegungen der Finger, Hände, Füße oder den Pulsschlag in Musik!Als der Designer Pieter Jan Pieters an seiner Diplomarbeit an der Akademie in Eindhoven schrieb, erfand er eine Reihe von Instrumenten, die ihren Klang nach den menschlichen Impulsen ausgeben. Diese elektronischen Geräte mit Sensoren transformieren die Bewegungen der Finger, Hände, Füße oder den Pulsschlag in Musik!Als der Designer Pieter Jan Pieters an seiner Diplomarbeit an der Akademie in Eindhoven schrieb, erfand er eine Reihe von Instrumenten, die ihren Klang nach den menschlichen Impulsen ausgeben. Diese elektronischen Geräte mit Sensoren transformieren die Bewegungen der Finger, Hände, Füße oder den Pulsschlag in Musik!Als der Designer Pieter Jan Pieters an seiner Diplomarbeit an der Akademie in Eindhoven schrieb, erfand er eine Reihe von Instrumenten, die ihren Klang nach den menschlichen Impulsen ausgeben. Diese elektronischen Geräte mit Sensoren transformieren die Bewegungen der Finger, Hände, Füße oder den Pulsschlag in Musik!

Es kann eventuell auch folgendes für Sie interessant sein:

Tags:

Kategorien: Technologie